Gutsleverkauf als kleiner Ersatz

Unser Adventsbasar musste leider coronabedingt abgesagt werden, doch die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7a wollten es sich nicht nehmen lassen, doch noch das Beste aus dem Tag zu machen. Eigentlich war geplant, dass das leckere Weihnachtsgebäck am Adventsbasar unter die Menschen gebracht wird. Nun wurde umgeplant und die selbst gebackenen Plätzchen kurzerhand in der großen Pause verkauft.

 

Zuvor wurden die Leckereien in Tütchen verpackt und selbige mit viel Liebe verziert und gestaltet, sodass wunderschöne bunte Plätzchen-Tüten das Resultat waren, welche von den Schülerinnen und Schülern der anderen Klassen sehr gerne gekauft wurden; sei es als Geschenk für Verwandte und Bekannte, oder zum sofortigen Verzehr noch auf dem Pausenhof.

Vielen Dank an alle Helfer und vor allem an die Eltern und an alle weiteren Bäcker:innen, die die sehr leckeren Gutsle gebacken und diese Aktion möglich gemacht haben.

zurück zur Übersicht

Terminkalender

November 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Kontakt

Hermann-Hesse-Realschule Göppingen

Fuchseckstr. 50

73037 Göppingen


ACHTUNG: Ab September 2021 gilt eine neue Telefon- und Faxnummer!

Telefon: 07161 650 56 111

Telefax: 07161 650 56 109

Mail: sekretariat@hhrs.gp.schule.bwl.de


 

Bildungspartnerschaft spielt in der Berufsvorbereitung der Hermann-Hesse-Realschule eine wichtige Rolle. Daher pflegen wir mit den folgenden Firmen eine aktive Bildungspartnerschaft:

 

 bp 01 heldele           bp 02 mink         bp 03 albfilsklinik   bp 04 ksk gp   bp 05 asb   bp 06 se   bp 07 lw